Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2007, 00:13
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften 2007 Aktive in Steinheim

Mein Mitleid hast du. Du hattest NICHT die Auswahl zwischen 15 verschiedenen Speisen? Und du hast sogar selbst zählen müssen..manman, wirklich herzliches Beileid. Vielleicht bringst nächstesmal ne Mikrowelle mit und nen Stift um Strichliste zu führen damit du den Spielstand nicht vergisst.
So ein lahmes rumgeheule. Es war ein Tischtenisturnier. Die Spiele haben stattgefunden, eine Halle war da und gut. Dann gibts halt kein 5-Gänge Menu, na und? Und wenn du selbst zählen musst schläfst wenigstens nicht ein. Aber so dermaßen über die TSG (und nein, ich bin NICHT aus Steinheim udn auch nicht grade aus der Nähe) abzulästern ist nicht so pralle. Schließlich ist die TSG einer der wenigen Vereine die überhaupt noch Turniere in der Art veranstalten. Wens dir oder euch nicht passt dann machts doch nächstes Jahr besser.
Und, für ein 5-Gänge Menü komm ich dann sogar auch vorbei. Aber wehe ich sehe keine zertifizieten Schiedsrichter, dann gibts hier gleich mal eine Hassparoli gegen euch..