ach ka, hatte nich so die lust, was zu unserem spiel gegen schermbeck zu schreiben, war halt so ein spiel, wie es die tabellensituation vermuten lassen hat. aber war mal wieder schön gegen altbekannte leute anzutreten, war auch eine sehr entspannte und freundliche atmospähre
lockeres 9-3, wobei ein gewisser herr brombusch im doppel alles gegeben hat, dass ich keine chance habe es zu gewinnen

also da hab ich wirklich gegen 3 gespielt

da muss samstag wieder bissl mehr kommen.
bin gespannt, wie es samstag läuft, mülheim hat 2 spieler, die bilanztechnisch bissl rausragen, wir haben auch 2 davon. denke die doppel werden da ausschlaggebend sein. mülheim hat ja bisher in bestbestzung auch nicht wirklich viele verloren.
chancenlos abschreiben will ich uns nicht, wir haben halt den vorteil, dass wir immer noch "nur" der aufsteiger sind
bier wird ne menge da sein, zuschauer sicherlich auch, vielleicht verirrt sich ja auch der ein oder andere von euch, der keinen so langen anfahrtsweg hat, ihr seid jedenfalls gern auf ein bier eingeladen
hier noch meine tipps:
Rhld. Hamborn - Dinslaken 3-9 (unser nachbar ist da einfach stärker)
PSV Oberhausen - Schermbeck 9-5 (PSV einfach viiiieeeeeel zu stark, naja aus unserer sicht

)
Sterkrade Nord - Buschhausen 4-9 (Buschhausen wirds schon machen)
TTS Duisburg - Olympia MH 1-9 (ein ehrenpunkt gibts sicher im doppel

)
Voerde - MH 71 9-7 (da ich nich gegen uns tippen möchte, hab ich ja keine andere wahl)
Gruß
Marco