Zitat:
Zitat von eisbär
Hallo Andreas,
erst einmal Glückwunsch zu Deinem starken Auftritt im Einzel wie auch im Doppel.
Glaub sicher,wir hätten auch gerne die Getränke etwas günstiger und in die eigene Tasche verkauft.Das wir da in der Ausschreibung darauf hinweisen sollten kann aber doch nicht Dein Ernst sein oder ?Viele Sportler bringen ihre Getränke selber mit,und wenn es dann nicht reicht,kauft man halt etwas nach und wenn die Colau dann 0,5 € mehr kostet ist dann doch auch nicht wild.
Wir haben in der Ausrichtung glaube ich auch nicht darauf hingewiesen das ein Sporttherapeut eine kostenlose Massage anbietet.
|
Da sind wir dann wohl unterschiedlicher Meinung; muss ja auch jeder Verein oder Ausrichter selber wissen, wobei das keine Kritik an euch war, sondern vielmehr allgemein gemeint war. Natürlich glaube ich dir sofort, dass ihr die Kohle gerne selber eingesagt hättet. Sonst siehe oben habt ihr auch von mir ein Kompliment erhalten; auch die Tische waren alle astrein

bewerbt euch bitte wieder für's nächste Jahr, dann brauchen wir auch nicht so weit fahren