Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2007, 09:30
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle

Ach Dennis, ich habe sicherlich keinen Einfluss auf Daniel. Seine Aggressionen müßt ihr schon selber glätten. Es wundert mich aber sehr, dass er sich in der Gegenwart seines Vaters so benehmen kann.

In Eurer III. ist mit dem kleinen Moritz ja auch so ein Fall, der uns Prügel androht und sich wie ein Kasper benimmt (und das auch noch in Gegenwart seines Vaters). Das also zum Thema Eltern-Kinder-Erziehung...

Die Schwerzer haben Alex Finger mal 6 Monate ausgeschlossen, daran solltet ihr euch auch mal ein Beispiel nehmen. Euer Problem ist doch: Der Daniel schadet dem Verein seines Vaters damit ja am meisten.

Zwischen eigenen Anfeuern und Anpöbeln des Gegners besteht halt ein "klitzekleiner" Unterschied.

@Bierkästen
2 Kästen wurden mit Sicherheit während des Spiels geleert, das sind für jeden Fan 2-3 Bier drin gewesen, das ist in meinen Augen schon eine ordentliche Menge.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich Daniel locker besiegt hätte, wenn ich nach Satzgewinn und 10-8 Führung mich nicht auf seine Diskussionen eingelassen hätte. Ich spielte aber nicht nur gg ihn, sondern auch gg den Schiri, und die 15 Fans neben dem Tisch, so daß sich meine Freude an einem schönen Spiel auch in Grenzen hielt. Darum ging es nämlich gar nicht in diesem Spiel. Daniel war so heiss wie Frittenfett, und hätte mir am liebsten jeden Ball um die Ohren gepfeffert.. mir wars irgendwie egal... denn es gibt in meinem Leben auch noch wichtigeres als solche TT-Spiele.

Nichtsdestotrotz hoffe ich auch, dass sich im Rückspiel die Gemüter beruhigen denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Vogt & Co. solche Spiele langfristig Spaß machen. Das Leben ist für so einen Scheiss doch viel zu kurz!! Selbst Landesliga-TT sollte man doch auch mal locker nehmen können. Denn im Endeffekt sind wir doch nur bessere Breitensportler...