Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2007, 11:05
spinat spinat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spinat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 07/08

Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
Wenn es dich so brennend interessiert, musst du dir das Spiel halt live vor Ort angucken.

Du kannst dich ja vielleicht als Pressewart bei Porz bewerben und es besser machen. Aber ob es überhaupt noch einen anderen hier interessiert, weiß ich nicht.
Da gebe ich dir vollkommen Recht, wobei wir uns über Zuschauermangel nicht beklagen können. Porz spielt nun seit 14 Jahren in der Regionalliga. Dennoch waren gegen Altena ca. 130 Zuschauer und gegen Wuppertal mit Sicherheit auch 70-80 (leider Samstag Abend) in der Halle. Das zeigt, dass die guten Leistungen der Porzer Truppe honoriert werden, auch wenn leider in beiden Spielen am Ende das Quentchen Glück fehlte. Dies soll nicht bedeuten, dass die Siege von Altena und Wuppertal unverdient waren. Ich freue mich nun auf einen Showdown beider Mannschaften im Rückspiel.

Ich denke schon, dass die Einzelergebnisse eines solchen Spitzenspiels mehr als nur einen hier interessieren, mich zumindest mehr als die ganze Münster vs. B.neustadt-Diskussion. Was den Pressewart anbetrifft, kann sich derjenige gerne bei uns bewerben. Seine Bewerbungsunterlagen und den Blankoscheck bitte ich, zu meinen Händen zu schicken;-)

Gruß aus Köln
Stefan Lieck