Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau
Scheinst entweder ein guter Kumpel von Babyface zu sein oder Du hast die Entwicklung von seinem ersten Beitrag an nicht ganz verfolgt. Oder bist Du gar seine Mama ?!?!? ... anders ist nicht zu erklären, dass Du die Sache nicht ganz kapiert hast (oder willst). Wenn da einer kommt und den Proll raushängt Marke "Höhö, jetz kom ich ... Bauer ... neue Numer einz ... bin der Größde, Bilantz egal, hab ja noch Manschaftskammeraden, die machen des schon ..." und nachher rumplärrt wie ein Kind am ersten Tag im Kindergarten, nur weil's nicht so läuft wie sich's der Herr Bauer vorgestellt hat .... was bitteschön erwartest Du da anderes ??????
Mal ganz abgesehen davon, dass er wirklich in jeder Beziehung versucht, in die noch viel zu großen Fußstapfen von Peacemünch zu treten; bisher ist er nur woanders reingetreten ....
|
Ich finde die Aggression, mit der Du Deine Einträge formulierst, ziemlich unangebracht und damit bin ich offensichtlich nicht allein. (Ich meine nicht nur diesen Beitrag sondern so ziemlich alles was Du in letzter Zeit hier und auch in anderen Foren "beigetragen" hast)
Dein Hauptanliegen scheint es zu sein, Dir irgendjemand zu suchen, dessen Statements Dir nicht passen und diesen dann mit einer Schimpfkanonade zu überziehen.
Ist Dir soooo langweilig ???
Wie wäre es mal zur Abwechslung mit einem konstruktiven Beitrag? Erzähl DU doch mal etwas darüber, was Dein Beitrag am Wochenende zu den jeweiligen Spielen war, anstelle andere deshalb abzuwatschen, weil Dir ihre Sicht nicht passt.