Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2002, 14:46
GOFORGOLD GOFORGOLD ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GOFORGOLD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Grass Devil oder Palio blue?

Habe den Grass Devil 5mal beim Training probiert und war echt angetan. Sehr sicher und am Tisch auch gefährlich. Leider in der Abwehr recht ungefährlich und die Gegner (von Landesliga bis 2. Bundesliga) haben die Bälle eher über den Tisch gezogen als ins Netz. Aber letzten Endes ist es auch egal ob man den Punkt macht weil zu viel oder zu wenig Schnitt in den Bällen ist. Aber beim Devil muß man schon variabel spielen um gefährlich zu sein. Allerdings gibt es bei meinem Belag ein Manko. In der Trefferfläche hat sich die Plastifizierung verabschiedet, der Belag ist nicht mehr glatt sondern griffig.
Hoffe ich habe ein Fehlerexemplar erwischt und habe dies meinem Händler zurückgegeben. Da ich jetzt einen ML-Palio bekommen habe werde ich diesen Belag Freitag beim Training ausprobieren. Denke er wird gefährlicher, aber nicht so kontrolliert sein wie der Devil. Hat jemand Erfahrungen was den Vergleich der beiden Beläge angeht. Würde mich interessieren.

See you soon