Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2007, 15:05
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von Ollie. Beitrag anzeigen
also ich fand daves material nun nicht sehr aussergewöhnlich, jedenfalls hatte unser oberes paarkreuz keinerlei probleme damit, auch wenn einer verloren hat^^
diese noppenhysterie nervt mich langsam, dieser generalverdacht, den einige pflegen, ist schädlicher für die sportliche fairness als ein behandelter belag unter tausenden (vor allem wenn frischkleber sich echauffieren, die ja sanktioniertes behandeln ihres materials betreiben)

habe auch nichts verdächtiges an daves noppe feststellen können. das ich das spiel verloren hab ist wohl eher darauf zurückzuführen, dass dave gut gespielt hat und ich nicht in der lage war satz- bzw. matchbälle in der verlängerung zu verwerten.

lenne - alfeld 5:9
kann mir nicht vorstellen, dass lenne gegen alfeld punktet, auch wenn sie einen lauf haben.

föhrste - wespe 4:9 - 7:9
schwer auszurechnen wie föhrste aufläuft, aber wir packen das.
leider müssen wir ohne zunge antreten, für ihn wird markus bütow spielen.

bodenburg - föhrste 9:5
die spiele von föhrste wären einfacher zu tippen, wenn mir meine glaskugel verraten würde, in welcher aufstellung sie spielen...