Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Da würde ich mir an Kongs Stelle aber ziemlich verar... vorkommen.
Was sind denn diese Turniere? Und warum darf jedes Land nur gerade mal 2 Spieler stellen? Eine Grenze ist schon sinnvoll, damit nicht 30 Chniesen mitspielen, aber die sollte dann doch eher um 4 herum liegen, oder?
|
F¨¹r China ist ein Turnier nur ein bisschen weniger Wert als Olympia-Spiel, aber f¨¹r Tischtennis nur ein bisschen mehr Wert als TT-Asien-Meisterschaft. F¨¹r Chinese bei TT zählt nur Weltmeisterschaft und Olympia-Spiel.
Es darf 5 Spieler mitspielen, aber nur 2 im Einzel.
Ich glaube, es ist schon wieder ein Trick von Koreaner, damit die eine Chance gegen China zu haben. Es gibt noch viele Tricks von dem, z.B. die Chinesen d¨¹rfen 30 Km weit von Sport-Halle wohnen. Wenn die erst nach viele Staus (vermute ich) zu Halle ankommen, werden sie schon m¨¹de sein. Die Spiele sind sehr viel und kompakt, dazwischen gibt es wenige Pause, weil Koreaner Kondition stark sind, die versuchen diese Vortel auszunutzen. Das ist sehr bekannt f¨¹r Koreaner. Denk an Olympia-Spiel 1988. Ich glaube, die Schiedsrichter werden auch eine große Rolle spielen. Aber ich glaube, die Chinese haben auch sehr gut vorbreitet.