Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2007, 16:01
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Abwehr was soll ich für ein kombi spielen?

Ich kenn das holz jetzt nicht aber ich weis das die meisten Balsa Hölzer doch noch nen ziemlich starken katapult effeckt haben, mit nem anti ist das nicht umbedingt nen nachteil (hab meinen anti selbst auf nem Balsa Holz gespielt) aber für den Topspin is das sone sache ... also jenachdem wie gut du bist kannste damit villeicht etwas mehr power rein bekommen aber ich zumbeispiel komme mit dem Katapult nicht so gut zu recht beim Topspin ziehen weil ich einfach zu schlecht bin

Und Anti ... das ist sone sache, willst du wirklich nen Anti spielen ? Ich find das zwar zum teil ganz genial wen man gut mit nem Anti zurecht kommt was man da für bälle spielen kann ABER mit nem Anti bist du im normalfall eher nicht so gefährlich. Ich hab "damals" mit dem Anti nur gewinnen können wen ich die bälle flach genug bekommen hab so das der gegner angst hatte zu schießen und den hinter die platte gezogen hat, ansonsten wirste von jeden halbwegs guten spieler abgeschossen bis zum geht nichtmehr.

Naja mit VH 2,0 ist der Katapult dan vllt aufs minimum reduziert (ich hatte mit 1,5 gespielt und das ging halt wirklich garnicht auf dem balsa da nen TS zu spielen)

Also ich denk mal machbar ist das aber ob das so vorteilhaft ist diese kombination ....