Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2007, 16:04
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Ist mir auch egal, ob Dave einen verbotenen Belag spielt oder nicht. Wenn aber unser Noppenspezialist sagt, dass diese Noppe eigentlich im Originalzustand griffig ist und bei Dave nicht, was kann ich also diesbezüglich annehmen. Mir persönlich ist es auch egal. Man muss halt nur konzentriert dagegen spielen. So langsam wissen das auch die meisten, dass man keinen Schnittball auf die Noppe spielen sollte.
Interessant fand ich eine Aussage der Alfelder, dass Dave vielleicht nächste Saison woanders spielt?!?

Mit derm Match Schlachter gegen Burkard wird es zumindest in der Rückserie nichts. Was eigentlich schade ist. Das wäre noch so ein Motivationsschub für mich gewesen! Wenn wir in Alfeld aber punkten, könnte BadSe am Ende zweiter werden. Wenn wie am Ende noch oben stehen, könnten dann beide in die BL aufsteigen. Nordstemmen hat meiner Meinung nach nicht mehr die besten Karten, aber abwarten. Ich weiss nicht wie Jan das sieht, aber es wird schwer in der Rückrunde alles zu gewinnen. Linse ist komplett für jede Mannschaft ein Brocken. Meine Tipps:

Lenne - Alfeld : 8:8, weil Marcel auch immer gegen uns getippt hat.

Förste - BadSe: 7:9, weil Förste ein Doppelspiel hat und komplett ist, zumindest mit Schmidt!

Bodenburg - Förste: 6:9, weil Förste mit zwei Punkten schon fast sicher einen Relegationsplatz hat.

Gruss, Arne B.