|
AW: Schläger für "Abwehr" gesucht
bleib am besten erstmal bei deinem holz und nimm dafür die noppen (wen du halt umbedingt noppen willst) und dan nen Tackiness C oder so,
neues holz ist ja immer ne extremere umstellung als neue beläge und dan direkt beides ..... mit den noppen kannste auch problemlos auf nem schnellen holz spielen (unsere Nr1 in der Kreisliga hat sich auch LN auf sein High Speed holz geklebt und spielt schon die ganze saison damit) und dan halt der Tackiness C um die gewünschte kontrolle zu bekommen, das müsste dan ähnlich sein wie wen du den Desto auf nen super langsames holz packst.
P.S. kkl fett positiv und bkl fett positiv sagt mir nicht wirklich viel über deine spielstärke XD
ich bin auch kreisklasse (3. -_-V) fett positiv und dieses jahr leider Kreisliga fett negativ (letztes jahr positiv) heist aber nicht wirklich was.
Auserdem schüler ? jungen ? herren ? das is ja auch nochmal nen extremer unterschied. Ich hab schon genug Jungen Bezirksliga spieler gesehen die selbst in der 3.Herren Kreisklasse sowas von untergegangen sind ....
Geändert von Youkai (26.11.2007 um 16:28 Uhr)
|