Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2007, 22:12
Benutzerbild von Krull@Totalschaden
Krull@Totalschaden Krull@Totalschaden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Krull@Totalschaden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Zitat:
Zitat von Schnicksler Beitrag anzeigen
@gar wundercremig
Klar muss ich dadurch,bloß wenns knapp wird lege ich einen drauf(hoffentlich) und Stefan kann auch noch besser als seine Bilanz im Mom zeigt.Bei ihm sieht man echt das er manchmal kein Bock hat zu zocken,weil ihm irgendwas nicht passt.
Aber weil es nunmal um alles geht,gibt er auch wieder gas und wird hoffentlich gegen Bergkamen auch das zeigen was er wirklich kann.
Ich denke,dass wir oben 3:1 oder sogar 4:0(Vorsichtig) spielen können und müssen,wenn wir gewinnen wollen.
In der Mitte haben wir mit dem Kai und dem Rainer auch zwei gute Leute.
Wenn man gegen Rainer nicht spielen kann sieht man alt aus und Kai muss man auch erst einmal schlagen.Er hat zwar kein Training,aber spielt dafür nen guten Ball und wenn es nicht läuft dann kämpft er sich ins Spiel.
In der Mitte hängt es echt davon ab,ob die beiden gegen Rainer spielen können oder nicht.Kai sollte erstmal eins mit seinem Schläger werden und dann denke ich wird er auch noch besser spielen als gegen Lünen.
Mitte von 2:2 bis 4:0
Unten scheinen die beiden von Bergkamen ja mächtig zu sein und es wird sehr sehr schwer für Dirk und Christian,aber trotzdem werden sie sich den Allerwertesten aufreißen um Punkte zu holen.Ob es für Punkte reicht werden wir ja sehen.Wenn beide heiß laufen geht die Post ab.

Ma schaun wie es bei uns in den Doppeln läuft.Gegen Lünen war ja fantastisch.

Fakt bleibt,dass wenn wir verlieren es sich wirklich erledigt hat und mit einem Unentschieden ist die Lage auch nicht besser.(eventuell sogar schlechter)
Es zählt nur ein Sieg und da ich Bergkamen für eine sehr gute Mannschaft halte wird es echt ein harter und langer fight.
Ja, das sehe ich auch so.
Die erste muss sich ein einfach mal zusammenreißen dann wären sie mit Sicherheit ganz oben in der Tabelle, aber wenn immer wieder mal Ausfälle dabei sind, passieren schon mal solche Sachen