Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2007, 22:21
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Mittel zwischen Geospin Tacky und Globe 999

Mmh, ich spiel ja momentan nen Globe 999, super zum Topspin spielen, wunderbar zum Unterschnitt spielen, aber irgendwie muss ich doch unglaublich beim Block aufpassen, logischerweise wegen des klebrigen OGs. Letzte Training einen Geospin Tacky draufgehauen, absolut geil halt zum Blocken, aber mir einen Tick zu hart. Der Schwamm ist zwar weicher wie der vom Globe, aber das OG deutlich straffer. Zudem bekomm ich bei weiten ned den Spin rein wie mit dem Globe.

Jetzt die Frage, was gibts in der Mitte. Muss ne all zu schnell sein, ist der Globe ja auch ned, er sollte aber sich schon mit gefühl spielen lassen. Der Geospin Tacky wirkt auf mich halt sehr hart, da sind mehr Schlagspins mit der RH möglich als Spins mit viel Drall.

Dachte schon drüber nach wieder auf nen G666 von DHS zu wehseln, den ich letzte Saison getestet habe bzw. gespielt habe, der liegt zwar in der Mitte, bietet aber halt nicht soviel Spinmöglichkeiten wie ein Globe... dafür halt auch einfacher zu spielen...

Habt ihr ne Idee? achso all zu schwer sollte der Belag auch ned sein, ich mag auf der RH nicht so schwere Beläge, der Globe, der Geosping sind schon sehr leicht, der G666 ein bisel schwerer, aber auch noch gut machbar.