Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2007, 22:33
BodeMiller BodeMiller ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Cool AW: Bayernliga Nord Saison 2007/2008

Also ich find es einfach nur traurig dass der TTC Tiefenlauter mittlerweile soweit ist solche "interessante Persönlichkeiten" (ich sage nur "Sokar - König des Totenreiches und Materials") zu verpflichten.
Ich denke dass der TTC Tiefenlauter auch ohne Jürgen Forkel und Sokar in der Bayernliga bleibt, was ja M.D. vor mir auch schon erwähnt hat.
Auch für die zweite Mannschaft ist nach dem aktuellen Tabellenstand das Thema Aufstieg sowie Abstieg schon gegessen.
Umsomehr verstehe ich die Verpflichtung vom Kaiser Franz und dessen Nutzen nicht.
Ich denke gerade der Ausfall vom J.F. sollte/könnte man nutzen um die "jugendlichen" Spielern die Chance zu geben um in der ersten Mannschaft mal mitzuspielen.
Doch anscheinend denkt man beim TTC Tiefenlauter anders und setzt weiterhin auf "Fremdlinge" anstatt seine eigenen Leute zu fördern.
Wie lang soll das noch so weitergehen?
Bis die erste Mannschaft den 60-Jahre Schnitt überschritten hat und seine eigenen Leute alle vergrault hat?