Mal wieder etwas sportliches
TV Bensheim - Hornbach 9:7 (TV Bensheim mit 2 Ersatzleuten Mahnert und Scheffe, Stöhr und Keulenschwinger fehlten)
Ich bin erst beim Spielstand von 6:5 für Bensheim in die Halle gekommen, war ein sehr interresantes Spiel.
Sehr stark Kevin Arnold auf Hornbacher Seite.
c4rTman musste sich wohl vom "Altmeister" Gabelmann heftigst eindosen lassen, im 2. Spiel gegen Christophel lag er im 4. Satz 8:4 vorne, und vergab dann einige Matchbälle um dann den Satz noch zu verlieren und dann als man dachte bei Ihm geht jetzt gar nichts mehr (2:6 im 5.) drehte er noch Mal auf und spielte wieder wwesentlich agressiver, traf alles und gewann dann noch den 5. Satz (Ich glaube 11:8) Es waren einige unglaubliche Blocks von beiden Seiten zu bewundern

Respekt mein Lieber

Werner gestern sehr stark auf Seiten des TV Bensheim (2 Einzel, 2 Doppel)
Dann sah ich noch einen sehr starken Bestanti gegen Dörsam, der mich an alte gemeisame Zeiten erinnern ließ

und ein ziemlich eindeutiges Schlußdoppel von Werner/Christophel gegen Arnold/Römer 3:1.
Fazit: Unsere Hornbacher Freunde müssen wohl etwas an den Doppeln arbeiten, ich glaube das war gestern wieder 0:4 nach den Doppeln, dann ist es natürlich sauschwer das Spiel immer noch zu drehen.

Den Rest vom Spiel und eine eigene Darstellung gibt es bestimmt von c4rTman

wenn er seinen Frust abgebaut hat.