Zitat:
Zitat von Nübelschreck
Interessante Diskussion.
Aufgrund der beiden Neuzugänge wird Pelkum ja anscheinend schon als Meister gehandelt. Bezweifel ich. Ich halte CVJM Hamm mit May trotzdem noch für stärker. Und sollte Fröndenberg am Samstag gegen E-born gewinnen (wovon auszugehen ist) wirds wohl auch schwierig mit 4 Punkten Rückstand Fröndenberg noch zu holen. Schließlich haben die das Hinspiel ohne 3 Leute gespielt und nur 7:9 verloren. Sollten die im Rückspiel mitwirken stehen nur 2 neue gegenüber. Ob das reicht???
Ich stelle mal eine gewagte Prognose auf. Pelkum wird 3. und scheitert, wie Meschede letztes Jahr, an der Relegation zur Landesliga. Also auf ein Wiedersehen in 2008/09 
|
ich weiss zwar nicht, was du gegen uns hast, aber mit deinen negativen tips und äußerungen uns gegenüber wird wohl irgendetwas sein!!!
nur zur information: wir halten cvjm und fröndenberg auch noch für stärker und schauen einfach mal was am ende dabei raus kommt! wir sind froh weiter mind. bezirksliga zu spielen, schließlich sind wir vor zwei jahren noch abgestiegen!
ps: gegen fröndenberg haben wir 9:5 gewonnen! mal gucken was im rückspiel so gehen wird!