|
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Hi,
Was habt ihr alle eigentlich gegen mich ? Ist es nur, dass ich so erfolgreich bin bzw. meine Vereinswechsel ?
Mit Ruhmannsfelden habe ich mich im Guten getrennt - jeder verstand, dass die Fahrtzeiten irgendwann mal zu viel für mich sind !
Muss doch so ziemlich jeden von euch richtig anwiedern, dass ich wieder in die Bayernliga Nord komme - zumal mich fast kein Verein wollte.
Am Anfang - zum Teil auch jetzt noch !!! - in meiner kleinen steilen "Karriere" haben sehr viele ja gemeint, dass ich nicht mal positiv in der Kreisliga spielen kann, erst in der Bayernliga. Die Sprüche waren ja relativ klar zu mir: "Wenn die einmal gegen dich und dein Mist gespielt haben, wirst Du niemals mehr ein Spiel gewinnen".
Wieviel Hass und Neid müsst ihr tatsächlich gegen mich hegen, wenn ihr mir so ziemlich gar nicht vergönnt ? Ich persönlich bin mit meiner gegenwärtigen Entscheidung bezüglich der Verringerung meiner Fahrtzeiten sehr zufrieden, da es immer mehr zu einer Belastung für mich geworden ist. Wie gesagt, so stehe ich auch weiterhin dazu, sind die Ruhfeldener einfach top, genauso wie die Tiefenlauterer, nur die Fahrtzeiten haben den definitiven Entschluss für mich getroffen. Die Ruhfeldener sind gar nicht froh das ich gehe, auch als Mensch an sich bin ich ihnen sympatihsch, und sie mir, gewesen.
Selbstverständlich werde ich die letzten beiden Spiele, gegen Landshut und Altdorf, Paarkreuz ?? - taktische Ausrichtung !!!, mitspielen - da die Ruhfeldener absolut nichts gegen mich haben und mich schätzen, genauso wie ich sie. Der Abteilungsleiter und der Mannschaftsführer verstehen absolut meinen Grund für den Wechsel und sind mir in keinster Weise böse.
Im Übrigen bin ich für die Tiefenlauterer, nicht "das letzte Mittel", sondern eine nutzvolle Ergänzung zu ihrer guten und fähigen Mannschaft. Menschlich schätze ich sehr die Tiefenlauterer und sie mich auch, sonst wäre diese Symbiose gar nicht erst möglich geworden.
Mir ist sehr wohl bekannt (vorallem welche Vereine), dass sich mehrere Vereine zusammengeschlossen haben in der Bayernliga Nord, so dass ich nicht bei ihnen unterkomme bzw. alles daran gesetzt haben, dass mich kein anderer Verein nimmt.
Überhaupt nicht sportlich o.k., so wie sie sich eigentlich geben, hat sich Effeltrich bei einem Spiel in Tiefenlauter gegeben, da sie dort alles versucht haben, um in Erfahrung zu bringen, ob ich dorthin gehe - Kommentare sind auch abgegeben worden. Klar ist mir der Grund dafür schon: Bei einem Punktspiel in Lauf gegen Effeltrich habe ich ihr "Jugendstars" anscheinend zu hart rangenommen und sie konnten es anscheinend nicht so leicht verkraften gegen so einen "alten Sack und untalentieren Spieler, der sowieso nur von dem Material lebt, nix kann und nur hinhält" zu verlieren.
Leute, ihr haltet über euch die moralische Messlatte derart hoch, dass ihr noch nicht mal vollends realisiert, das ihr auch schon ganz tief ins Fettnäpfchen gelangt habt. Allein nach Hilpolstein kann ich nicht kommen, da es dort einen Spieler gibt - obwohl der Abteilungsleiter mich als guten Spieler hält - der absolut nichts für mich übrig hat. Keine Angst Paul, Du bist es nicht - wobei besonders begeistert bist auch nicht von mir, allerdings ist dein Hass bezüglich mir auch nicht so ausgeprägt, wie bei diesem einen Spieler.
Für jeden Verein bin ich eine Bereicherung, für die Zuschauer ein Augenschmaus, spielerisch wie menschlich (hätte ich vor ein paar Jahren sicherlich nicht so schreiben können - da bin ich auch mal ganz ehrlich !), aber anscheinend vertreten sehr viele Vereine in der Bayernliga Nord das Motto: Wir schauen das Sokar nicht zu uns kommt, so haben wir ihn alle los und müssen ihn auch nicht ertragen.
Nur allzu doof gelaufen, dass ich jetzt doch wieder Bayernliga Nord spiele und bei einem Verein, die nicht absteigen werden - soher werden wir uns noch sehr viele Saisons sehen - VERSPROCHEN !!!
Mein lieber alter Freund Zipfelzieher muss schon beim Heimspiel in Tiefenlauter krank sein, wenn er sich meinen göttlichen Kräften entziehen will - Michi, kneifen gilt nicht und ist ein Zeichen von Angst ! Stelle dich mir und ich kann damit abschließen und somit meine Dämonen besänftigen, die mich schon seit meiner Laufer Zeit quälen !
Zum Thema, dass ich ab nächster Saison ganz schwach sei, da mein Noppenbelag verboten wird:
Von was träumt ihr eigentlich nachts ? Habt ihr eigentlich keine anderen Sorgen und Probleme, ausser zu hoffen, dass ich total abstürzen würde.
Na gut, ich gebe mal eine kleine Nachhilfestunde in Sachen Technik von Langnoppen.
Die glatten Noppen können nur den Spin in Unterschnitt zurückgeben, den ihr mir durch euren Topspin gebt.
Mein neuen Noppen, habe zur Zeit ca. 5 Beläge getestet, und alle geben durch meine veränderte Technik den gleichen Unterschnitt wieder - ja, ja, ich verfüge über Technik, jetzt seit ihr alle verwundert - auch wenn ihr nicht Topspin zieht. Mein Anti bleibt sowieso erhalten. Die ganze Umstellerei hat mich effektiv ca. 10 Stunden gekostet ! Viel Spass also mit mir über mehrere Jahre hinweg in der Bayernliga Nord. Oh, entschuldigt bitte, ich vergass ja ganz zu erwähnen, dass für euch Noppenspieler unwürdig sind und daher ihr nie zum Material greifen würdet, ergo könnt ihr wohl nicht so lange Bayernliga spielen wie ich, da ihr ja physisch mehr belastet seit - Beinarbeit (ich habe ja keine !), Topspinzieherei (kann ich ja auch nicht !) - als ich. Naja, da sieht man es halt wieder, dass die Materialspieler doch immer nur bevorzugt werden und die ehrlichen und traingsbelasten "Normalspieler" immer nur die benachteiligte Rolle in diesem Geflecht spielen dürfen.
Zum Spiel Schwabmünchen gegen Ruhmannsfelden:
Danke für die Blumen Herr Niederbayer. Bin wirklich nach Ruhfelden gereist, da ich sehr stark annahm gegen Kraus einzugehen. Bin aber angetreten, weil ich die Mannschaft nicht hängen lassen wollte und habe mir einfach gedacht, dass es egal ist, ob ich meine Einzel verliere, Hauptsache die Mannschaft fühlt sich besser und es tut ihr gut, wenn ich spiele ! Soviel zum Thema Egoismus, was mir hier viele vorwerfen !
Die Spiele in dem Punktspiel waren echt toll anzusehen, egal welches Paarkreuz gespielt hat. "Schischa" hat wirklich tolle Einzel hingelegt, aber was Peter "gefischt" hat, war einfach super toll anzusehen. Unser Niedermaier hat endlich wieder die alte Form gefunden und war schön zu sehen, dass er es doch wieder kann. Raphael und "Schischa" haben desweiteren ein super attraktives Entscheidungsdoppel gespielt und die Gegner haben auch sehr viele klasse Ballwechsel gezeigt - Bayernliga ist halt auch schön anzusehen. Die Zuschauer waren wie üblich quantitativ und qualitativ top da und haben ein super Rahmen dafür geschaffen.
Die Zeit im "Wirtshaus" (würde ich als Franke nicht sagen, eher "Gasthof") (allerdings sage ich auch schon sehr häufig zur Begrüssung, auch in Franken mittlerweile, "Habe die Ehre", was sehr viele hier verwundert !) war sehr "süffisant", "anstrengend" (Erkältung", allerdings voll witzig, da es eine lustige Gesprächsführung und Reaktionen herbeikamen. Dem einen Spieler verzeihe ich auch, dass er immer seinen permanent wiederkehrenden Witz zu mir sagte - ich glaube mal, wenn es mir phyisch (gegenwärtig starke Erkältung mit Fieber) besser geht, die Zeit es möglich macht, müssten wir mal einen Trinken gehen, dann bin ich auch nicht so verspannt und für jeden Witz auch offener. Also ich hoffe, dass Du mir verzeihst ? Bin eigentlich ein sehr umgänglicher, ausser mit Erkältung sehr "knatischer Mensch".
Trotz meines mehr als desolaten Zustands, werde ich mich versuchen, heute wie am Freitag, nach Mühlhof ins Training zu bemühen, so dass ich für die zwei letzten Spiele am Samstag (Landshut, Altdorf) topfit mich präsentieren kann. Dies liegt mir schwer am Herzen, da ich mich mit einem letzten guten Ergebnis von Ruhmannfelden verabschieden will - gehört einfach dazu, sonst bräuchte ich auch nicht zu spielen, wenn ich nicht trainieren würde. Nur reinstellen ist bei mir selten drinnen.
Mein Fokus des Traininigs liegt bezüglich bei Landshut auf Synkulle, Meier, Wackerbauer und Ruhland. Bei Altdorf ist es Stetschenko, Staudinger, Huber und Schmachtenberg. Entsprechende Übungen und Trainingspartner für diese Gegner am Samstag werde ich praktizieren, so dass es optimal läuft.
Kleine Vorabinfo: Zur Zeit sieht es so aus, dass meine Mutter, Hathor, auch mit anreisen wird, um ihren Sokar noch ein letztes Mal in Ruhmannfeldener Farben siegen zu sehen. Evtl. werde ich mich auch mit ihr einspielen - wird also etwas geboten sein bezüglich des Einspielens, da sie selbst lange tischferne Abwehr mit Langen Noppen und normalem Schnittbelag spielt. Geringer sieht die Wahrscheinlichkeit für die Begleitung mit meinem Vater, Apophis, aus, da ich wohl schlechter spielen würde, wenn er dabei ist - meine Mutter coacht einfach viel besser.
Lieber Tschabo, am 16.12.07 ist es soweit - da lassen wir es mal wieder so richtig krachen auf dem Turnier in Etting. Ruf mich mal an, wann ich wo sein soll. Übernachtung und Disco (Aufrisstour, incl. Seminar "Wie mache ich geile Schnallen klar" bist mir noch schuldig) danach verseht sich von selbst !
Es grüsst euch euer einziger, wahrer und unbarmherziger Gott
Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials
Post Scriptum: Habt ihr alle in der Bayernliga Nord etwa gedacht, dass ihr
mich nie wieder sehen müsst - zu früh gefreut.
Allein das erste Spiel (Auswärtsspiel) gegen Arzberg, Sonntag
um 10 Uhr, wird sehr interessant werden, da immer viele
Zuschauer dort sind und die Arzberger sehr nett sind - auch
zu mir !
Lieber Tischtennislieberhaber, anscheinend missfalle ich dir ?!
Jetzt kannst dich doch mal outen, bei welchem Verein Du
spielst und wer Du bist !
Neid hat viele Gesichter, hier sehe ich doch einige,
zumindestens in Worten - denn für mehr reicht anscheinend
der Mut bei einigen nicht aus, nämlich von Angesicht zu
Angesicht mal zu sagen, was es eigentlich an mir auszusetzen
gilt.
Im Übrigenb hat irgendjemand sich schon mal den Hauch
einer Überlegung gehabt, dass es einfach nur unhöflich
und völlig seltsam ist, mich zu kritisieren bezüglich von
Vereinswechseln und alle anderen Spieler, die einen auch
grundsätzlich nichts angehen, aussen vor zu lassen ?
So irrealistisch sind doch wohl einige hier ?
Nennt mich einen Masochisten, aber irgendwo habe ich wohl
damit zu leben und lieben gelernt, "wohlwollend" hier im
Thread behandelt zu werden.
Die einzige Frage stellt sich mir jedoch: Was wäre, wenn
ihr über einen anderen Spieler so verbal "einkeulen" würdet
- welche Reaktionen wären wohl dann zu befürchten ?
Macht ihr alle das mit mir in dem Glauben lediglich, dass ich
mich nicht wehren könne bzw. warum riskiert ihr permanent
solche Beleidigungen ?
Wenn alle zu mir höfflich und nett wären, hätte ich auch
keinerlei Gründe mich entsprechend zu benehmen. Mit mir
- das wissen doch einige, die mich besser kennen -
kann man eine wirklich gute und nette Zeit verbringen.
Lieber Moudou, was habe ich dir eigentlich getan, dass
Du mich so verabscheust - es kann doch nicht ernsthaft
daran liegen, dass Du in Wettelsheim nicht mehr die Nr. 2
warst ? Was sind deine Gründe eigentlich - bin so ziemlich
ratlos - oder ist es einfach der sog. "Gruppenzwang" wie
bei vielen anderen hier über mich herzuziehen ?
|