Erstmal muss ich Dr.Ball zustimmen...auch ich habe sie eher zu den unteren Teams spielstärkemäßig eingeordnet...bzw. mit uns gleichwertig eingeordnet...aber sie sind insgesamt einfach ausgeglichener und haben auch auf die gesamte hinrunde gesehen bessere doppel gehabt...deswegen sind sie auch weit über uns, auch wenn sie minimal stärker sind!! Bin gespannt wie sie in der Rückrunde zurecht kommt...wenn Hantke nach oben und Waterkamp in die Mitte muss!!
Nun zum Wochenende...
SC Union Lüdinghausen TTC Detmold/Jerxen 3:9
Detmold wird gewinnen...!
TuS Bardüttingdorf Fortuna Walstedde 9:4
Ihr werdet euer letztes Heimspiel gewinnen...auch für uns!!
TuS Lohauserholz-Daberg TB Burgsteinfurt II 9:4
Der Tus wäre denke ich als Sieger aus dem Spiel herausgegangen...aber soweit ich weiss spielen die Burgsteinfurter nicht komplett und werden somit absolut nichts reissen können!!
TuS Jahn Soest TuS Hiltrup 5:9
In den letzten Jahren haben sich die Hiltruper immer sehr schwer getan gegen die Soester wenn ich mich recht erinnere...aber Niebiossa scheint nicht in so guter Form wie die letzten Jahre zu sein, deswegen wird es dieses mal nichts mit nem engen Spiel!!!
TTC Lengerich TSV Elbrinxen 9:6
Wir wollen das Spiel auf jeden Fall gewinnen und hoffen das uns dies bei unserer Heimstärke auch gelingt...allerdings vermute ich das uns das Material der Gegner zu schaffen machen könnte und ich weiss noch nicht ob ich mitspielen kann aufgrund schulischer Termine...entscheidet sich spontan!!