|
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Lieber Sokar,
ich freue mich, dass du endlich wieder in der Bayernliga Nord spielst und einen Verein gefunden hast der dich aufnimmt. Ich verfolge dein Spiel schon seit Jahren und finde es erstaunlich wie einer der mit "NULL"talent soweit kommen kann. Einfach klasse!! Es ist einfach begeisternd deinen Vortschritt zu sehen den du von Jahr zu Jahr gemacht hast. Dein Einsatz im Training, den Aufwand den du betreibst, Toll!! ok das dann nur Bayerliga raus kommt ist ja nicht dein verschulden. Die Vereine sehen deine eigentliche Spielstärke nicht.Schade!!Du könntest bestimmt Oberliga oder sogar Regionalliga spielen. Denn du hast ja so leute wie Reiß schon geschlagen, der hat ja auch schon Regionalliga gespielt. Es gibt soviele Verein nur leider nicht in "Bayern" die dich gerne haben wollen.
Mein kleiner Sohn ist ein absoluter Fan von dir. Er will auch so gut werden und mit den gleichen Belägen Spielen, dass hat mich stolz gemacht.Blöd war nur und dafür kann er nix, dass er mehr Talent mitbringt. Somit spielt er halt doch normale Beläge.
Ich bekomme ja leider nicht soviel mit, da ich leider nicht soviel Spieler kenne weil ich nicht so gut Spiele. Aber ich finde es nicht schön wie man mit dir umgeht. So ein duchgeknallter Vollschwachmat bist du gar nicht.Was kannst du denn dafür wenn man dich permanent angreift und beileidigt, irgendwann glaubt man daran was ander sagen. Und dann macht man oder sagt man schon mal Dinge die völlig daneben sind.Das ist wie in der Religion, man muss es den leuten den Weg zeigen, dann glauben sie daran.
Nein das ist nicht die art wie man unter Sportlern umgeht. Du kämpfst dich da alleine duch nen Urwald (der leider keinen Ausgang hat) und musst schauen wie du klar kommst. Ich dachte Sportler halten zusammen und helfen sich gegenseitig. Ok,was kannst du denn dafür das es nicht so ist?? und das du der einzige bist der gegen diesen Strom schwimmt, hätte ja auch jemand anders sein können.
Auf jedenfall freu ich mich wenn ihr gegen Lauf spielt. Das Spiel gegen Michi wird, dass Spiel des Jahres werden. Darauf wartet ganz Bayern ja schon seit Jahren. Ich hab einen Freund darauf angesprochen, der auch ein TT-Fan ist,und er meinte, "aus dem Spiel könnte man ne menge Geld rausholen wenn man es gut vermarktet"da meinte ich, "ach ja wie denn", naja man könnte ja festlegen dass der Verliert mit sofortiger Wirkung seine TT-Laufbahn beenden müsste". So ne Art "Schlag den Sokar". Ich denke damit könnte man ne menge Geld machen an einem Abend. Würden viele Zuschauer sehen wollen wie das aussgeht. Ich bin davon nicht begeistert denn dann könnte ich dich ja nicht mehr sehen und das wäre ja blöd.
Viel Spass noch bei deinen letzten Spielen in der Bayernliga- Süd und hoffentlich bis bald.
Dein treuester Fan
|