Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2007, 15:42
Benutzerbild von Trippie
Trippie Trippie ist offline
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
ach ja: hackt ruhig weiter auf Toby herum, dass macht ihn nur stärker! Der Junge hat ein richtig dickes Fell!

Und zum Thema EINSPIELEN: Es gibt keine geschriebene und auch keine ungeschrieben Regel die besagt, wie man sich einzuspielen hat. Also man schön den Ball flach halten.
Ich überleg´ gerade, wann sich welche Gegener über mich beschweren? Von EINSPIELEN kann bei mir seit Jahren wohl nicht unbedingt die Rede sein! Ich "klicker" so´n bischen mit und bleibe am Tisch. Dann aber verzieh ich mich 3-5 Sätze an die Bande und bring´ nur die Bälle soweit es geht zurück. Ist das auch unsportlich..??? Leute, denkt mal nach, bevor Ihr irgendwelchen Sch.... eintippt...

Gute N8!
Mui...
Richtig. Klar gibt es keine Regel die besagt, wie man sich einzuspielen hat. Ich habe das auch gar nicht mitbekommen was da jetzt genau los war, aber vernünftig einspielen sollte man sich schon. Naja schließen wir das Thema ab. Ich habe ja auch keine Lust mehr darüber zu reden. Es kann einfach nicht sein, dass Toby beschimpft wird und das Max2003 meine Meinung übelst beschimpft und das wird er auch wieder bekommen, wenn ich erstmal weiß wer das ist. (Sein Name:?, Seine Mannschaft:?)Ich werde ihm schon noch zeigen, was Psycho-Tricks sind. Ich muss nicht mal spielen um sie anzuwenden.

MfG c.t. Remels