Zitat:
Zitat von hermano
Der hat mittlerweile allerdings auch seinen Job verloren - Amtszeit wurde nicht verlängert. Nur wer böses denkt, könnte einen Zusammenhang mit der "Hosen-Affaire" vermuten.
|
Vielleicht sogar ein Zusammenhang derart, daß ihm schon lange vorher klar war, er würde seinen Posten verlieren, und er nun auf diese Weise versuchte, ausreichend Kohle für seinen Lebensabend zu sichern.
Vielleicht klagt er ja nun, weil er seinen Job so vermisst und deswegen emotional unpäßlich ist.
Vielleicht klagt noch eine Vielzahl von Leuten, die unter seinem Vorsitz einen Prozeß führten, daß ein offensichtlich verwirrter Richter ihnen ihren gerechten Verhandlungsausgang verwehrte, natürlich sowohl gegen die Institution, die diesen einsetzte, als auch gegen den Richter selbst.
Während des Richters Schwester ihn verklagt, daß er Schande über die Familie gebracht hat und sowieso durch die extrem komplikationsbehaftete Geburt, die Mutter hat so leiden lassen, daß deren Wesen sich total veränderte, was die Schwester enorm in ihrer Kindheit belastete, und sie aus diesem Grund seit 35 Jahren unter Migräne leidet. Wegen dieser schlimmen Erfahrungen habe sie selbst auch keine Kinder in die Welt gesetzt und sich dreimal aus unendlicher Angst für Abtreibung entschieden, aber wegen ihres IQs und des ihres Mannes, wäre es nicht unwahrscheinlich gewesen, daß den Staaten dadurch mindestens zwei Nobelpreisträger f(l)öten gegangen sind, wodurch ein volkswirtschaftlicher Schaden in Milliardenhöhe entstanden sei.