|
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Schreibe mal als neutraler Beobachter mal was:
Claudios Leistung ist seit den letzten 4 Halbserien sehr konstant und sehr gut in den jeweiligen Spielklassen, besonders in dieser Saison.
Nur verstehe ich eine Sache nicht, warum Du, lieber Claudio, Deine -sportlich berechtigten- Ambitionen nicht intern äußerst? Du wirst zu 99% in die 2. aufrutschen aufgrund Deines Bilanzwertes. Damit wäre ein Ziel erreicht, nur könnte ein Miteinander schwer werden, wenn die Mitglieder der 2.Mannschaft durch die öffentliche Kritik ebenfalls emotional reagieren.
Eine solche Diffamierung von Vereinskollegen habe ich in der Form auch noch nicht gesehen in diesem Forum, wobei die Frage sich dann stellt, ob da andersherum u.U. sich eben diese Leute respektlos gegenüber Dir oder Deiner Leistung geäußert haben, aber das sind Internas, die nur Du bzw. ihr kenn(s)t.
Und ALLE Mannschaftsmitglieder spielen auch nicht schlecht, sondern nur ein Teil.
Ansonsten möchte ich Gronau zum Herbsttitel gratulieren, evtl. kommt es ja auch zu einer Verstärkung Eures Teams durch Claudio?!
|