Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2007, 18:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Komme nicht rein.

Habt Ihr wirklich nicht bemerkt, daß ich mir als Rieslingrübe extreme Gefechte geliefert habe, den großen Widerstreit in einer Person öffentlich ausgetragen habe ?

Spaß beiseite, waterhouse hat natürlich recht, sich zu outen bedeutet nicht die automatische Rechtfertigung, die ganz grobe Kelle auszupacken. Anonym oder nicht, Grenzen des Anstands (die ich oft genug verletzt habe) etc., sollten natürlich gewahrt bleiben, andererseits macht es schon Spaß (mir) mal "die Sau rauszulassen". Wir sind auch im richtigen Leben, mehr oder weniger geschickt, direkt oder nicht, intro - oder extrovertiert, fies oder nicht, blablabla...., warum sollten wir hier anders sein.

Mein Gott, was ist denn schon passiert hier, nichts was den Planeten wirklich bewegt, keine Dramen, keine echten Verletzungen. Machen wir doch einfach weiter, geschützt durchs Pseudonym, mit Realidentität, mit einem oder mehr accounts, wie auch immer, ist doch egal.

Also bauscht das Thema nicht noch weiter auf.