Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2007, 19:25
Michael Klein Michael Klein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michael Klein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse A 2007/08

Hallo zusammen,
auch ich möchte meine Meinung zum wiederholten Male zum Besten geben, dass ich kein Freund der neuen Regelung bin. Dass diese Rückrunden-Regelung nicht nur unter uns äußerst umstritten ist, ist bekannt.
Aus Barkenberger Sicht bedeutet die Rückrunde, dass wir Nachwuchsspielern und der 2. Herren Spielzeiten geben werden, weil wir personell in der Hinrunde am Limit gespielt haben. Nun haben wir endlich auch mal Zeit, uns Familie & Co. zu wirdmen.
Ich zum Beispiel werde nicht spontan 400 km anreisen, um die Mannschaft aus Lust und Laune zu unterstützen, jetzt, wo der Klassenerhalt gesichert ist. @ Thomas: Alle drei, vier Wochen bin ich nach wie vor dabei.
Und dem Rest der Truppe gehts sicher ähnlich, dieser Zwang, in der Aufstiegsrunde landen zu müssen, damit man bloß nicht gegen den Abstieg spielen muss, war für uns schon keine schöne Sache, auch wenn wir momentan noch Vierter sind. Nachdem unserer Nr. 2 derzeit nicht zur Verfügung steht, ich nach Bonn gezogen bin und unsere ehemalige Nr. 3 wegen eben der weiten Anfahrten in diesem neuen Kreis den Verein bereits zum Saisonbeginn gewechselt hat, wohl verständlich...
Ich wollte das Thema nur mal wieder in die Erinnerung holen, bietet doch genügend Stoff für emotionale Diskussionen.
Viele Grüße
Michael Klein
GF TTV Barkenberg