Zitat:
Zitat von Duffy
 Haha... Serve and Volley! Nicht schlecht...Bin mir fast vorgekommen, als Stünde ich auf dem Tennisplatz. Mit Ivanisevic. Obwohl.... Da hätte ich mit Sicherheit besser retouniert...
...freue ich mich auf die Aufschläge von Wiedemann und Finkenzeller.  (Ist Philipp überhaupt anwesend?)....PS: Meine Tipps für nächste Woche: Deuchelried - Leutkirch: 5:9 (jeder Mensch ist beeinflussbar!!!)....
|
Hi Duffy,
Dann habe ich ja offenbar richtig vermutet in Sachen Thomas Kraft (ok, so schwer war es nicht

). Ich kann mich noch lebhaft erinnern, daß es mir als frischgebackenem Landesligaspieler (jung, vital, kraftstrotzend, unbesiegbar etc.etc.

) im ersten Deuchelrieder Landesligajahr in der Vorrunde der Saison 2001/02 genau so ergangen ist. Der Mix aus Geschwindigkeit, Länge, Plazierung und dem Wechsel zwischen Ober- und Unter- bzw. Seitschnitt bei seinem Aufschlag ist schon sehr gefährlich. Gerade beim ersten Versuch (ich nehme mal an, daß es dieser für Maik und Dich war) kann man sich da schon sehr schwer tun. Aber nicht verzagen - in der Rückrunde konnte ich damals den Spieß auch umdrehen.
Daß Dir die Aufschläge von Philipp und mir genehmer sein werden, kann ich mir gut vorstellen

. Ob Philipp allerdings spielen wird, ist im Moment noch offen. Terminlich ist es grundsätzlich möglich, eventuell müssen/werden wir das auch vom Ausgang des Matches gegen Leutkirch abhängig machen. Sollte Dein Tip also richtig liegen wird er wohl eher auflaufen als nach einer Leutkircher Niederlage.
Ich hoffe mal, daß es irgendwie mit seiner Teilnahme klappt und freue mich auf das Saulgau-Match in anderthalb Wochen. Bis demnächst also bei uns, und bis dahin Grüße an den Rest Eurer Truppe.
Galatin