Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
...was ihr überhaupt wollt:...
|
Tja, gute Frage, Uwe. Mal gesetzt den Fall, dass Jochen tatsächlich der Avenger gewesen sei...was hättest Du jetzt gewonnen? Ist die vemeintliche Klarheit über die Fakten wirklich so hoch anzusiedeln?
Hast Du nicht vielmehr ein "geliebtes Feindbild" verloren, an dem Du Dich vielleicht sogar gerne gerieben hast? Manches Mal schien es mir so...
Gut - ich gestehe gerne, dass "The Masked Avenger" mir auch so manches Mal auf den Knispel ging - gerade, weil er sich nicht zu erkennen gab. Der Name war auf jeden Fall Programm (zumindest was das "masked" anbelangt). Aber ich habe dem Avenger sicher auch so manches Mal meine Meinung gesteckt - so, wie ich es Jochen gegenüber sicher nicht formulieren würde oder wollte; gewiss.
Dennoch hatte auch das irgendwie sein Gutes. Ich hoffe, Du weißt, was ich meine, Uwe...
Nichtsdestotrotz würde ich gerne abwarten, wie die öffentlichen Stellungnahmen bzw. Maßnahmen von Jochen, ML und/oder den Moderatoren lauten, bevor ich vom weiter oben gewählten Konjunktiv abgleite.
Beste Grüße
Olaf