Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2007, 20:50
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Ach Kevin bleib geschmeidig. Auf dem nächsten Turnier unterhalten wir uns mal. Seid ihr in Westerstede? Und zum Thema "Müll schreiben" darfste jawohl mal gar nichts sagen! Alles logger!
Heftig , Alter !

Wieso sollt ich mich mit dir unterhalten wollen ?

Weißt du wie gottverdammt arm das ist als erwachsener Mann JUGENDLICHE ,wie ich schon sagte, wegen ihren "Tischtennisfertigkeiten" zu beleidigen ?

Ich versuche hier im Forum zu helfen , und News zu berichten. Schreibe (freiwillig) Spielberichte für die Homepage , trainiere neuerdings auch noch (freiwilllig=ohne dafür Geld zu bekommen) unsere Anfängergruppe, und dann kommst du hier an und sagst mir , wenn du mich auf Turnieren siehst , musst du über mich lachen ?! DANN LACH DOCH !

Das ist mir sowas von scheißegal. Auch wenn du meinst , dass ich kein Tischtennis spielen kann (was nicht ganz stimmen kann , sonst würde ich näml. KK Jungen an 4 mit ner 0:xx Bilanz spielen) versuche ich , wie soll ichs sagen....mich "einzubringen". Sei es als Newsposter,oder sozusagen als "Trainer" oder was auch immer.

ÜBER DICH SOLLTEST DU LACHEN......