Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2007, 22:43
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Komme nicht rein.

Zu Cole kann ich nicht viel sagen, habe ich auch schon an anderer Stelle verdeutlicht - mir ist er nicht derart negativ aufgefallen, dass ich ihn entsprechend hätte wahrnehmen können.

Der Avenger ging mir hin und wieder auf den Keks, weil er nicht mit seiner wahren Identität rauswollte. Nicht angenehm, aber auch überdramatisiert, wie ich finde.

Noob, sprich Jochen, ist ein wertvolles Mitglied dieser Gemeinschaft, welches ich nicht missen möchte. Und es wäre tatsächlich jammerschade, wenn er hier über diese ganzen Diskussionen abhanden käme. Punkt.

Olaf

P.S.: Ich würde gleichermaßen intensiv für Dich kämpfen, Uwe; gleichermaßen intensiv für Wolfgang (AT); gleichermaßen intensiv für meinen Bruder! Ich hoffe, dass diese Diktion klar wurde...

Geändert von Carstens_Brüderchen (27.11.2007 um 22:50 Uhr)