Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2007, 00:21
killerbrot killerbrot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

killerbrot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Von Beginn an auf 3 Tischen?!

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort.

Mir war der Unterschied zwischen D und G nicht so ganz klar. Ich wusste nicht warum unter G zu der Anzahl an Tischen nichts steht. Habe mich da etwas falsch ausgedrückt. Wenn allerdings G ein Teil von D ist, ok.

So, damit wäre das ja endgültig geklärt. Dann haben wir ja die WO auf unserer Seite. Dann bin ich mal gespannt wie unser örtlicher Regelfuchs mir erklären will, daß die Heimmannschaft bestimmt an wieviel Tischen gespielt wird.

Oder kann es daran liegen, daß es Hallen gibt in denen der Strom um 22.00 Uhr abgedreht wird? Was dann? Unser Regelfuchs benutzte generell folgende Formulierung:

1.Der Heimverein ist für die ordnungsgemäße Durchführung eines Spiels verantwortlich.
2.Kommt der Hausmeister und macht um 22.00 Uhr das Licht aus (Bsp), werden die fehlenden Spiele dem Gast zugeschrieben.
3.Der Heimverein darf, ohne die Gastmannschaft zu fragen, das Spiel an 3 und sogar an 4 Tischen ausführen lassen.

Ist es dann nicht viel eher so, daß die Heimmannschaft nicht in der Lage ist eine ordnungsgemäße Durchführung des Spiels zu gewährleisten (strenggenommen)?

Gruß

killerbrot