|
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Das ist schon langsam sonderbar - selbst für meine Verhältnisse - was hier zu lesen ist !
Zu RicoBlend, Marcus Cansever,Deffner:
Danke für die Blumen und das ihr euch so einsetzt für mich. Faktum ist aber wirklich des, dass ich keinerlei Talent für überhaupt keinen Sport mitbringe - ausser einen extremen Fleiss. War schon in der Schule nicht sehr helle, lediglich durchgebissen habe ich mich - also einfach ein dummer Streber war ich, ohne irgendwelche Intelligenz, ausser der, dass ich was tun musste - genauso wie im Tischtennis.
Das "letzte Mittel" bin ich sicher nicht, da die Tiefenlauter es auch ohne mich locker schaffen würden. Lediglich sollte man halt eine Verstärkung, wenn man mich als eine solche bezeichnen will, nicht ablehnen - wie viele Vereine es schon getan haben.
Zu Chefe:
Die Hipperer sind echte Vollsportsmänner und werden mich daher gerne einlassen. Zumal ich ja in Schwabach wohne und Hilpoltstein schon fast die nächste Nachbarschaft ist - also leisten sie "Nachbarschaftshilfe".
Zu Paul Link:
Stimmt, ich habe tatsächlich in Passau per SMS meinen Wechsel angekündigt. Dies tat ich nun wirklich nicht, weil ich so ein unsportlicher Mensch sei, sondern weil ich Angst hatte, wie man darauf reagiert - da habe ich bei Ruhfelden - das erste Mal in meinem Leben - endlich mal den richtigen Ton und Timing gefunden/getroffen.
Zu Tischtennisliebhaber:
Wer könntest Du denn nun sein ? Es drängt sich mir mittlerweile ein spezieller Verdacht auf über deine Identität, welchen ich am liebsten verdrängen würde, da ich dann enttäuscht wäre. Wenn ich dir so unsymphatisch, und anscheinend Ruhfelden für dich auch, bin, warum kommst Du dann zu den Punktspielen ? So viel Hass von dir erfüllt deine Seele mit einem schlechtem Karma ! Wenn Du dich mal mit mir aussprechen willst, sprich mich doch mal am Samstag an.
Zum Spiel Sokar gegen Zipfelzieher:
Wird sicherlich beeindruckend und für uns beide sportlich, menschlich und psychsich ein echter Kraftakt werden. Das Leiden werde ich so lange wie möglich hinauszögern - möchte die ganze Partie vollends geniessen, da ich schon so lange darauf gewartet habe. Werde mir auch noch ein paar Inovationen ausdenken, wie z. B. dass ich während den Satzpausen Wodka etc. trinke. Einspielen werde ich mich mit meinem alten Laufer T-Shirt. Am Lustigsten wirds, wenn ich Zipfelzieher in die Ballonabwehr zwinge, dann betreiben wir mal das "Füchschen-Lauf-Spiel". Gnade ist auf jeden Fall von mir nicht zu erwarten - höchstens noch mehr Fixierung auf dieses Spiel.
So hart, exzessiv und qualitativ hochwertig wie für dieses Einzel werde ich mich bestimmt noch nie vorbereitet haben -alles nur für dich Zipfelzieher.
Geld möchte ich im Übrigen sicherlich nicht mit diesem Spiel verdienen. Die Zuschauer sollen ruhig kostenlos in die Halle kommen und mal sehen, was so "ein schlechter, alter und untalentierter Materialspieler" (Ausspruch von vielen Vereinen und Menschen über mich) alles drauf hat. Falls ich den Bogen evtl. völlig überspannen will (und sogar werde), kommt anstatt meinem Anti eine kurze Noppe darauf - noch genialere Aufschlagskombinationen sind dann für mich gewährleistet - frag mal Tobi Erhardsberger, wie gut dann plötzlich meine Aufschläge sind !
Nach dem Spiel werde ich erstmal sehr glücklich sein - die Zuschauer, deine Mitspieler und alle anderen werden mal sehen, wie gut Du tatsächlich gegen Material bist. Nach deinen eigenen Worten bist ja der absolut super Spieler gegen Material - allein beim Steiner Dreikönigsturnier bist gegen einen D-Klasse Spieler (3. Kreisliga), der zumal erst 16 Jahre alt ist, im Halbfinale gescheitert. Was geht dann erst gegen mich ? Abgesehen davon hat sich der D-Spieler mit mir nach dem Turnier unterhalten und mir kund getan, dass Du absichtlich gegen ihn verloren hättest, so dass Du das Finale nicht gegen mich spielen hättest müssen. Falls dies stimmt, ist das richtig schwach von dir gewesen.
Zum neuen Ersatzbelag für meinen Langnoppenbelag:
Mein guter Bekannter (und passionierter Materialspieler) hat diese neuartige Schläger-Belag-Kombination ausprobiert und empfindet es als fast gleichwertig wie gegenwärtiger Stand. Werde ich nunmehr auch ausprobieren. An meiner Toplösung, Pendant zu meinem neuen Belag, werde ich allerdings weiterhin festhalten, da ich den Prototypen schon gespielt habe, der auch eine Zulassung erhalten wird und fast gleich so gefährlich ist wie mein jetziger.
Also nix mit Sokar schlechter und schwächer. Im Gegenteil: Mit neuem Belag erhalte ich sogar unabhängig von Spin des Gegners massiv viel Unterschnitt herein.
Zu Marcus Cansever:
Die Trainingseinladung nach Effeltrich empfinde ich als sehr nett, genau wie dich. Mit dir hatte ich sowie noch nie Probleme, sonderen, so empfand ich bisher, ein ziemlich gutes Verhältnis. Allerdings glaube ich sehr stark, dass deine Vereinkollegen alles andere als begeistert wären, wenn ich bei euch trainieren würde - bin halt eine unerwünschte Person.
Zu Allgemein:
Ihr schreibt alle so, als wenn Tiefenlauter durch meine Verpflichtung einen Pakt mit dem Teufel schliessen würde - ziemlich extreme Ansichten von einigen ?!
Gruss
Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials
Post Scriptum:
Natürlich ist der Wechsel offiziel, alles schon beim BTTV und Ruhfelden - habe bei keinem anderen Verein unterschrieben, ausser Tiefenlauter.
|