Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2007, 14:10
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nimbus vs. Sonex JP Gold

Zitat:
Zitat von counter Beitrag anzeigen
Ich spiele den Nimbus seit der Markteinführung in 2.0mm und habe mir jetzt mal den JP Gold in 2.0mm zugelegt und kann Deinen Vergleichstest im ersten Eindruck voll bestätigen.
Das einzige was noch nicht so ganz klar ist, welcher Belag eignet sich besser für die Eröffnung auf US. Hast Du entsprechende Beobachtungen diesbezüglich gemacht (Absprungwinkel/ Flugkurve)?

Grüße counter
Also weiche Eröffnungstopspins auf Unterschnitt gehen mit dem JP Gold einfacher, obwohl der Absprungwinkel bei diesem sogar etwas flacher ist als beim Nimbus. Ich denke der JP Gold ist fehlerverzeihender.