Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2007, 14:25
wuehlmaus wuehlmaus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wuehlmaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe B.

Mir scheint, da denkt jemand ein wenig zu kurz.

1.) Wie ich bereits in einem anderen Thread (http://forum.tt-news.de/showpost.php...7&postcount=82 ) ausgeführt habe, betreibt man sogar in der 3. KK Leistungssport, wenn man in einer Mannschaft am Spielbetrieb im Rahmen des DTTB teilnimmt.

2.) Hat man sich in diesem Zusammenhang, wenn auch nur indirekt, verpflichtet, bestehende Regeln und ihre Anwendung zu akzeptieren.

3.) Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Mannschaft, die für sich eine Verbesserung um einen auf den 6. Platz erreichen kann, sich wegen einer Lappalie an das Schiedsgericht wendet. Das kann schon nicht im Interesse des Schiedsgerichtes sein, weil sonst jeder wegen irgendwelcher Kinkerlitzchen das Schiedsgericht anruft.

4.) Wie wäre es, in diesem Zusammenhang mal die Gründe für den Anruf des
Schiedsgerichtes darzulegen. Dabei kann man dann auch darlegen, warum man die ganze Angelegenheit für übertrieben hält. Das hat den angenehmen Nebeneffekt, dass Außenstehende nicht nur auf sarkastische Bemerkungen angewiesen sind, sondern sich selber ein Bild machen können.

Also immer schön die Kirche im Dorf lassen, gell?