Ich will auch tippen:
Do - SuS Neuenkirchen - ETuS Rheine 8:8
Wir spielen bereits am
Donnerstag, da die von ETuS wohl am WE immer was besseres zu tun haben als TT zu spielen...

, denke aber das dies unser Vorteil sein könnte und wir evtl. mein Saisonziel, ETuS zu ärgern, auch erreichen könnten. Und ein oder zwei Punkte zum Hinrundenabschluss ständen uns ganz gut zu Gesicht.
TTV Metelen II DJK TTR Rheine II 9:0
wird höchstens 2 Std 20 min dauern, oder so! Die sind auf jeden Fall früh fertig!
DJK VfL Billerbeck BSV Ostbevern 7:9
Osbevern mit einem Lauf wird am Ende die Nase vorn haben.
TV Ibbenbüren SuS Neuenkirchen 7:9
Auch hier bin ich extrem für einen Sieg von uns. Da wir endlich wieder komplett antreten können ist ein Punkt sogar realistisch, hoffe ich.
SC Arminia Ochtrup VfL Ahaus 8:8
Wenn Ochtrup ohne B.K. spielt sollte es so ausgehen, sonst evtl. Vorteile bei den Gastbegern.
TTC Lengerich II 1. TTC Münster II 9:3
Lengerich wird sich klar durchsetzen. In der Mitte wird Giebel (TTC)aber beide besiegen.
ETuS Rheine TTV Mettingen 8:8
Aufgrund der Verständigungsprobleme wird Mettingen auch mit drei Ersatzleuten antreten und am Ende trennen sie sich schiedlich friedlich 8:8.
Wahrscheinlich wird es da aber heißer als in der Hölle und ich hoffe Tolli hat am Ende nicht wieder eine Naht im Gesicht

("Flying" Tolli gegen TTV Metelen). Am besten regelt man so etwas persönlich am Telefon, ist zumindest meine Meinung...alles andere sieht hier aus wie eine Hexenjagd. (Stick-Stumm

...will darauf keine Meinungsäußerung haben, oder höchstens persönlich...am Telefon...oder so!)
So, alle mal lachen und viel Spaß am letzten Spieltag...ach, ihr müsst ja alle nächste Woche noch mal ran....tja, wir haben ab Samstag Winterpause. Gott sei dank!