Zitat:
Zitat von Sinclair
Ein schönes Hallo mal an alle Streithähne, hier wurde es doch gerade mal ein wenig sachlich und ich hatte den Eindruck, dass sich auch die Weweraner ein wenig zurück gehalten haben. Doch genau der Oliver hat mit seinen kleinen netten Spitzen mal wieder versucht einen Brand neu zu entfachen. Eigentlich genau so wie es Dominic gerne macht, indem er einfach über das Ziel hinausschiesst. Eine kleine Erklärung würde oftmals reichen. Sicher sind nicht alle Beiträge (besonders die vom Oberligabesieger) geeignet um Ruhe einkehren zu lassen, doch jede Welle rollt sich aus.
Doch Du, Oliver, machst seit Deiner Ankunft in Wewer immer gerne Stimmung.
Hättest Du nicht einfach die Worte HIRNLOS, "WENN DU EIER ZWISCHEN DEN BEINEN HÄTTEST", MIESE TOUR, ARMES LICHT AUF DIESEN PLANETEN,WITZFIGUR und KOTZ weglassen können???? Ok, von Deinem Beitrag bleibt dann nicht mehr so ganz viel übrig, aber viele Beleidigungen machen nicht wirklich einen guten Beitrag aus.
Leider ist auch Andre auf diesen Zug aufgesprungen. Früher waren seine Beiträge immer sachlich und versuchten das Feuer, dass sein Bruder oft entzündet hat, wieder zu löschen. So braucht Ihr Euch in Wewer nicht zu wundern, wenn so viele andere eine Antipathie gegen Euch entwickeln. Dabei gibt es so viele nette Leute in Wewer wie in allen anderen Vereinen auch. Der ROY weiss bestimmt wovon ich rede, weil gerade Sylbach in der Vergangenheit nicht überall gerne gesehen wurde. Doch es zeigt sich, dass sich so etwas auch schnell wieder ändern kann. Daher mein Vorschlag an den Präsidenten von Wewer: Nicht nur der sportliche Erfolg macht einen Verein groß, auch wenn es noch so schön ist, in den höchsten Spielklassen zu spielen.
Übrigens, bevor es wieder erwähnt wird, es steht nirgendwo geschrieben, dass man hier seinen Namen nennen muss und manchmal ist es auch wirklich besser so. Also werde ich es auch so handhaben.
|
Na ja, ich bin auf keinen Zug aufgesprungen, wie du es nennst, sondern ich bin es einfach leid und bin auch nicht mehr willens, attacken gegen uns wortlos hinzunehmen. Wir sind NOCH NIE mit Beleidigungen angefangen. Jeder hat das Recht sich gegen Beledigungen zu wehren!!! Ich würde so gern mit den Leuten persönlich sprechen, aber man wird die Identität dieser Leute nie erfahren. Ich brauche dieses Forum nicht um mich zu profilieren, aber man kann sich auf keinem anderen Weg gegen die Anfeindungen wehren, da einige Leute das einem niemals ins Gesicht sagen würden, sondern nur im Schutz der Anonymität. Alle die, die uns hier raten ruhig zu bleiben, würden wahrscheinlich auch wie wir reagieren.