Zitat:
Original geschrieben von Mümmelmann
Es ist doch langsam absurd was sich da mit Eilenburg abspielt, ich habe gehört daß Eilenburg I und II nun in der RL spielen werden, allerdings mit Ausländern! Die anderen Teams sind nun die Doofen, die sich an das Regelstatut gehalten haben und nur einen oder höchstens 2 Ausländer(Rosenheim) gemeldet haben. Die Amateure des DTTB sollen doch geschlossen zurücktreten und den Vorsitz an jemand kompeteten wie bspw. Rainer Ihle übergeben. Ich meine Gründahl, Schöler, Thomas Weikert und Konsorten haben die Zeichen der Zeit verschlafen und sollten Ihren Hut nehmen bevor noch weitere Peinlichkeiten passieren.
|
Warum sollten die Verantwortlichen des DTTBs ihren Hut nehmen? Es waere doch viel sinnvoller, wenn sich endlich die Verantwortlichen der Vereine an die Regeln haltren wuerden. Jetzt sind es ja bei den Maennern nur noch Eilenburg und Rosenheim, die den Spielbetrieb im Tischtennis stoeren. Ich denke, es kann immer passieren, dass manche Vereine gegen irgendetwas klagen. Mir tun nur die Vereine in der Regionalliga leid, die nun 26 Spiele machen muessen, und davon 2 mal gegen Eilenburg (kann man sich ja dann im Doppelspiel 2 mal ein 9:0 abholen

).