Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2007, 20:18
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied

Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von kinkster Beitrag anzeigen
Hallo Galatin,
das scheint mir jetzt doch etwas tief gestapelt , wie es ausschaut, würde Euch ja wohl ein Punkt zur Herbstmeisterschaft reichen, und warum sollte es in der Rückrunde schlechter laufen ? Oder wolltest Du vorsichtig personelle Engpässe bei Euch andeuten ?
Mein allabendlicher Post zur Tagesschau :

Daß ich bei meinen Kommentaren vielleicht eher zum Understatement neige, sei zugestanden, dennoch staple ich hier nicht bewußt tief. Nüchtern betrachtet sind wir eine ausgeglichene Mannschaft mit einem Vorderen Paarkreuz, das in einer Bezirksliga nicht mehr als Durchschnitt sein sollte. Daß Philipp und ich momentan mit 16:1 dastehen, hat zunächst einmal mit der günstigen Spielreihenfolge zu tun, die uns die schwersten Brocken am Schluß beschert. Dennoch wird in jedem Fall am Ende der Vorrunde eine Zahl zu Buche stehen, die klar positiv sein wird - definitiv kein Qualitätsausweis für die Stärke der Liga, wenn man unsere tiefroten VK-Bilanzen der Vorsaison sieht. Ich bin mir auch recht sicher, daß wir in unseren Bezirksspielklassen BK und wohl auch KLA vorne schlechter stehen würden als jetzt in der BL.

Und da ich immer noch nicht so ganz glauben kann, daß es in der BL nicht viel schwieriger sein müßte zu gewinnen, rechne ich halt immer auch mit einem Einbruch ...

Personelle Engpässe muß ich natürlich ebenfalls immer ins Kalkül ziehen, zumal die Erste Priorität hat. Da bei dieser Dani Weber bekanntermaßen wegen einer temporären Vorliebe für karierte Röcklein nur wenig spielen wird, ist Philipp tendenziell auch eher in der Ersten gesetzt. Kommen dann sonst noch zufällige Ausfälle dazu, wird es schnell eng. Logisch also, daß Baindt dann die Favoritenrolle übernehmen muß ...

Gruß, Galatin