Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2007, 21:10
Benutzerbild von Krull@Totalschaden
Krull@Totalschaden Krull@Totalschaden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Krull@Totalschaden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Zitat:
Zitat von Ued Beitrag anzeigen
Also Tobi macht nen sehr netten Eindruck, was man von einigen der letzten Beiträge zu Tobi ja nicht gerade sagen.... und die kommen dazu noch aus dem eigenen Lager. An Tobis Stelle wäre ich jetzt echt gekränkt. Solche Aussagen kann man intern bei der Besprechung der Mannschaftsaufstellung zur Sprache bringen und dann auch nur wenn der Tobias nicht dabei ist und auch nur dann.... alles andere ist ja schon fast Mobbing. Was meint ihr wie sich der Tobi fühlt, wenn er sowas hier liest. Vielleicht habe ich da auch was in den falschen Hals gekriegt aber für mich liest sich das nicht gerade positiv. Sorry Jungs, aber für die ÖFFENTLICHE Aussage, Tobi würde charakterlich nicht in die Mannschft passen fehlt mir echt das Verständnis
macht dir keine sorgen
das habt ihr falsch verstanden
aber ich hab mich glaube ich auch falsch ausgedrückt
Eigentlich wollte ich mich nur rechtfertigen dagegen was so viele gegen unsere Nr 6 sagen ob jetzt der Christian Stümpel diese Saison spielt oder der Tobi Klinke
Keine Frage, der Tobi ist auch ein super Netter aber wir haben dieses Gespräch vor der Saison gehabt und fertig
Da kann man nichts mehr dran ändern

Ich will ja auch keinen kritisieren es geht einen nur auf die Nerven wenn andere Mannschaften immer meinen, die Spielstärke der Leute am besten zu Wissen obwohl sie diese Leute überhaupt nicht kennen
naja,
mal schauen was ich jetzt wieder geantwortet bekomme
vestimmt hab ich jetzt verdeckt irgendwas über irgendein geschrieben und muss mich schon wieder rechtfertigen^^