Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2002, 14:03
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Antwort der Präsidentin

Zitat:
Original geschrieben von Ralph (Anke Schreiber, Präsidentin)

...
Da Herr Buckolt den o.g. Termin abgesagt hat, habe ich ihm am 12.08.2002 schriftlich mitgeteilt, dass einerseits die Aktualität der Angelegenheit nicht mehr gegeben ist, da ich zwischenzeitlich die Angelegenheit mit dem Vorsitzenden des TSC Freigericht telefonisch bereinigen konnte
...
1. Wie kenn die Angelegenheit denn mit einem Telefonat mit dem TSC Freigericht geklärt worden sein???

Herrn Buckolt ging es doch gerade auf die Bedeutung dieses Urteils für künftige Ordnungsstrafen!!!

2. Die Zurückstellung des Leserbriefs kam also von Herrn Freudenberger. Ich weiß aber von ihm direkt, dass er sich über die Zensur geärgert haben muss, die seitens des HTTV ausgeübt wird.

Da ich mir im konkreten Fall nicht sicher bin, werde ich nochmals mit unserem Verbandspressewart reden, ob er die Ereignisse im Juli genauso in Erinnerung hat.

3. Die ganze Aktion steht natürlich im Einklang mit den Satzungen und Ordnungen des HTTV. Das wurde wohl auch nie bestritten. Allerdings könnte es sein, dass unsere Satzung eventuell Fehler enthält.

Ich würde vermuten, dass der Grundsatz "Keine Strafe ohne Verschulden" auch bei der HTTV-Satzung wiederzufinden sein müsste. Aber ich bin ja alles andere als ein Fachmann auf diesem Gebiet.