Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2007, 23:10
Vizekäpt'n Vizekäpt'n ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vizekäpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008

TSG Dülmen - SC Buer-Hassel 8 : 8
TSG hat vielleicht noch mal Blut geleckt und der Sonntag morgen ist ja bekanntlich nicht jedermanns Sache

Hmm Thomas....ich sehe eine große Gefahr bei meiner Antwort!!!!
Solltest du Recht behalten werden wir Dülmen weiter stark machen und dein bekommt eine enorme Qualität für die Rückserie....
Die Abstiegsfrage ist spätestens nach eurer Niederlage gegen Wesel mehr als offen. Ich befürchte alles...Wanne mit neuem Personal...Dülmen im Aufwind...Buer mit Monster-Präser....Hey wer bleibt über? Wir und Ramsdorf?
Also Thomas....jetzt mit dem Selbstbewußtsein der letzen Spiele...wir werden Dülmen am Ende halten...uns in das obere Mittelfeld schieben...und nix mit dem Abstieg zu tun haben!!!
Das Gleiche sollte für euch auch gelten...haut rein...

Die Hasseler Mädels haben ihre Röcke ausgezogen und Hosen an....da steigt man nicht ab

Allen anderen wünsche ich trotz meinem blabla dort oben eine schönes letztes TT-WE.....viel Erfolg

nochmal @ Thomas: hattest Recht...oben mußte was kommen gegen Beckhausen...meine beste Saisonleistung wars....danke du Heisskiste