Hallo zusammen,
komme leider erst jetzt dazu, von unserem 8:8 (

) zu berichten.
Eigentlich sollten wir nach einem 5:8 (dem Spielverlauf nach auch schon 4:8) mit dem einen Punkt zufrieden sein. Waren wir aber nicht! Gründe dafür:
Doppel drei verliert völlig unnötig (im vierten Satz schon mit 8:3 geführt).
Ich darf mein erstes Einzel gegen Burkhard nach einer 2:0-Satzführung nicht mehr verlieren. Bei 9:9 im dritten schöner Netzroller von Burki
Torsten Pelzer hat gegen Markus im vierten Satz in der Verlängerung drei Matchbälle und muß allein in der Verlängerung gefühlte vier Netzbälle hinnehmen.
Gegen Olaf führt Torsten im fünften mit 8:3 und verliert noch mit 8:11.
Maik hat gegen Ulf im fünften auch drei Matchbälle und spielt hier viel zu zaghaft.
Mein zweites Einzel gegen Rüdiger kann ich nur aus dem Stand spielen (Sch... Rücken).
Dafür spielen Matze/ich im Schlußdoppel perfekt und die Frage wer das bessere Schlußdoppel hat wurde in drei Sätzen klargestellt. Wir führen in jedem Satz ständig (2.Satz 10:7 / 3.Satz 10:8)
und diesmal hatte ich das bessere "Schu" , gell Markus

Das 8:8 geht aber natürlich voll in Ordnung und beiden Teams haben die Schnitzel, Bratkartoffeln und auch die Soße, sowie die reichlichen Kaltschalen sehr gemundet.

@ brody: nein - ich habe kein Einzel gewonnen. Aber das solltest du doch wissen, du warst doch dabei - oder täusche ich mich???

Habe ja auch erklärt, warum ich kein Einzel mehr gewinne. Dafür hat JuLiAn gesorgt (SPASS). Aber er hat mir versichert, das er den Fluch (

)zu Beginn der Rückrunde von mir nimmt. Also zieht euch wieder warm an. Der alte Mann greift nochmal an......
@ Rückfrage an Brody: Hast Du eigentlich im Schlußdoppel vier oder doch fünf Angriffsbälle getroffen??? Bin mit dem Zählen - auf Grund meines lauten "Schu" - durcheinandergekommen

So das war´s für uns - in der Rückrunde gehts um die bronzene Ananas. Aber vielleicht können wir ja doch auch mal gegen einen Aufsteiger gewinnen - look and see.....
Also bis dann und
hasta la vista
Micha