Thema: TT-WM 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2002, 14:26
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ino

Das hat nichts mit Kleinstadt zu tun. Nicht jede grössere Stadt ist für sowas gleich gut geeignet. Und z.B. weiss ich nicht, wo die Hallen liegen, aber TT wird sicherlich nicht im Fußballstadion gespielt. Ob die Hallen genau so gut zu erreichen sind und Parkplätze haben, müssen sich die Leute überlegen, das mögen Kleinigkeiten sein, können aber an dem Wochenende zum Chaos führen. Das Leverkusener Stadion liegt Verkehrstechnisch sehr gut, trotzdem beeinflusst das den Verkehr nicht unerheblich. Und wenn die Leute dann noch wild nach Parkplätzen suchen, verschlimmert sich sowas. Wie gesagt, Bei Bremen hat man bei anderen Ereignissen damit ja schon Erfahrungen sammeln können. Welche, weiß ich nicht
Gut, wenn du so ins Detail gehst, magst du recht haben. Ich weiss auch nicht wo in Bremen die Hallen liegen. Eigentlich sollte man aber davon ausgehen können, dass bei der Planung von grossen Hallen, Sachen wie Anbindung und Parkplätze berücksichtigt worden sind.