Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2007, 10:16
Benutzerbild von Player-for-Ultras
Player-for-Ultras Player-for-Ultras ist offline
alles für die Ultras
Junior-Forenmitglied

Player-for-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Meisterschaften Jungen/Mädchen

Hallo zusammen,

ich weiß nicht aus welcher Ecke das kommt, aber eines muß ich mal in aller Deutlichkeit loswerden:
Weder ich noch der TTV Metelen lassen sich in diesem Fall zum "Sündenbock" und zum "Buhmann"
abstempeln. Wenn jemand meint, mir persönlich an den Karren fahren zu wollen, dann soll er das bitte
machen, daran werde ich ihn nicht hindern können.
Aber einen anonymen Drohanruf, wie ich ihn gestern abend (28.11.2007) um 19:15 Uhr erhalten habe,
übersteigt alles bisher bei mir Dagewesene, ist inakzeptabel und unterste Schublade. Ich wurde auf das
übelste beschimpft und beleidigt. Als "Arschloch", "Wichser", "Sture Sau" und "Penner" wurde ich gestern
abend beschimpft. Auch fielen Sätze wie "Ich komme nach Holthausen, und hau´ Dir auf die Schnauze!"
oder "Du bist schuld, das Robin und Kagan die Westdeutsche nicht spielen können!".
Hier wurde offensichtlich ganz bewußt verbreitet, das wir aus Sturheit (was definitiv nicht stimmt) nicht
bereit sind, das Spiel am 09.12.2007 um 17:00 in Holthausen zu spielen. Das wir aber am 01.12.2007
spielbereit gewesen wären, wird fein verschwiegen.
Ich möchte hier nochmals ganz deutlich betonen, das es bestimmt nicht meine Absicht ist, Jugendliche
von Ihren Meisterschaften abzuhalten. Ich habe selbst Jahre lang Spieler bei Ranglisten und Meisterschaften
betreut, und weiß ganz genau, wie viel das den jungen Spielern bedeutet.
Und noch eins: Ich habe Kagan und Robin nicht von den Westdeutschen abgemeldet!!! Die Suppe muß
jemand anderes auslöffeln!!! Den Schuh ziehe ich mir nicht an!!!
Wenn jemand meint, mich beschimpfen oder bedrohen zu müssen, dann soll er wenigstens soviel Mumm
in den Knochen haben, auch seinen Namen zu nennen und sich nicht feige hinter einer unbekannten Telefon-
nummer verstecken.
Das hätte alles nicht so weit kommen müssen, wenn man uns früh genug informiert hätte, das Robin am
01.12.2007 nicht spielen kann.
Ich betrachte diese Angelegenheit nun entgültig als erledigt und werde auf evtl. Antwortmails nicht reagieren.

Mit freundlichem Gruß

Heiko Fislage
(TTV Metelen)