Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2007, 12:59
Benutzerbild von Shrek
Shrek Shrek ist offline
SV BG Frankfurt
Forenmitglied

Shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008

Zitat:
Zitat von Spinshot Beitrag anzeigen
Na ja, damit ist es vorne weitgehend geregelt. Obertshausen und Blau-Gelb haben es in der Hand und sind auch fähig dazu - und dann gibt es viel Niemandsland.

Bei Oberrad muss man sehen, ob die konsequent umstellen um sich die Klasse zu erhalten.
Bei Obertshausen sehe ich das sehr ähnlich. Die werden diese Saison, sofern sie in dieser Aufstellung bleiben, wohl nur extrem schwer zu besiegen sein unda damit sind die als verdienter Meister wohl schon durch.

Wir haben wohl die beste Ausgangssituation für den 2. Platz. Abschreiben würde ich Preußen, BE und ASS allerdings nicht. So wie diese Mannschaften in der Vorrunde ihre Punkte abgegeben haben, so könnte es uns in der Rückrunde mit etwas Pech auch gehen, was ich nicht hoffen will Es wäre schon schön, mal Relegation zu spielen und dann evtl. sogar noch aufzusteigen wobei die Relegation erfahrungsgemäß noch mal ein anderes Kaliber ist, als die BK Gruppe 2. Da tummeln sich nämlich auch noch andere sehr gute Mannschaften.

Mal abwarten und jetzt entspannt in die Winterpause gehen...

PSV Blau-Gelb Frankfurt