so denn, dann mal "auf ins letzte gefecht"
Niederelsungen gegen Espenau
man man nido, was ist denn bei euch los? verletzte, verhinderte usw.- so werdet ihr uns nicht von platz 4 verdrängen

zum spiel: denke schon, dass niederelsungen in bestbesetzung antreten wird und sicher ne chance auf einen punktgewinn haben wird. ein
8:8 wäre wohl für beide ok...
Naumburg II gegen Grebenstein
soweit ich weiß, spielen wir mal wieder mit ersatz- wobei ich diesmal sogar (höchstwahrscheinlich) dabei sein werde. von daher sag ich mal
9:3 oder 9:4 für uns...
Hümme gegen Niederelsungen
wenn es normal läuft, feiert eine dieser beiden truppen weihnachten auf einem abstiegsplatz! ich würde den gästen mit der aufstellung vom letzten spiel bei naumburg II leichte vorteile einräumen, aber in dieser partie entscheidet wohl eher die tagesform der akteure. wer das zitterhändchen zuerst in den griff kriegt gewinnt, mein tipp lautet
6:9 oder 7:9- sorry arne
Naumburg I gegen Espenau
schnell spielen, lange trinken und essen

sach mal
9:5 für naumburch...
Calden II gegen Veckerhagen II
nix zu ernten für den gast-
9:4
andy gegen roland
PFLICHTSIEG für die nothfelder, sonst wird´s ziemlich düster! selbst wenn andy wieder mal nicht unbedingt beide einzel gewinnt

sollte doch ein relativ klarer sieg für die heimmannschaft rausspringen- tippe mal
9:4 oder 9:5
Naumburg I gegen Niederelsungen
wenn niederelsungen mit zwei siegen gegen espenau und in hümme im gepäck anreist, kann man wohl für nix garantieren... sach aber mal an nem normalen sonntag morgen gibt´s nen
9:3 oder 9:4 für naumburg...
so denn, frohes schaffen allen...