Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2007, 15:01
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2007/2008

Ich hab auch schon gehört, dass es gegen euch alles andere als angenehm werden wird. Kann ich aber leider nicht beurteilen, weil ich nicht einen Spieler aus eurer Mannschaft kenne. Lieber wäre es mir allerdings, wenn ihr eure Punkte woanders holt (vielleicht gegen Oldersum....)

Richtung Bunde muss ich nochmal sagen, dass wir uns natürlich nirgendwo von vornherein geschlagen geben. Dann hätten wir gegen Collinghorst und Oldersum auch gar nicht erst antreten müssen.
Allerdings ändert das nichts an der Tatsache, dass ihr wegen eurer Ausgeglichenheit, der Erfahrung in dieser Liga und vor allem auch wegen eurer immensen Doppelstärke in der Favoritenrolle seid. Ob ihr wollt oder nicht...

Wenn wir am Saisonende wirklich auf Platz 3 oder 4 stehen sollten, dann ist das für uns als Aufsteiger ein senastionell gutes Ergebnis, mit dem wir super leben können. Gerade auch, weil uns auch der ein oder andere Kollege im Abstiegskampf gesehen hat. Besonders freut mich auch, dass wir noch alle eine positive Einzelbilanz haben