Gut, eines Mal vorweg: ich war persönlich nicht da.
Und selbst wenn, man kann net alles mitkriegen bzw. hören.
Und so wirds auch den meisten "Augenzeugenberichten" gehen... jeder hört und sieht was anderes!
Wenn du 5 Leute fragst, was da war, wirst du 5 versch. Versionen hören!
Und dass aus der Wöschbacher Richtung andere Eindrücke kommen, als aus der Weingartner ist schon klar!
Nur, wenn, und ich sage bewusst wenn die Anschuldigungen gegenüber euren Jungen stimmen, dann ist das ein dicker Hund.
Keine Verfehlung des Gegners vorher rechtfertigt ein eigenes Fehlverhalten. Das muss klar sein! Wir sind nicht mehr im Mittelalter wo es nach dem Prinzip "Auge-um-Auge" geht.
Man darf sich dann sicher ärgern und schreibt brav nen Protest in den Bogen und bleibt weiterhin neutral fair. So sehe ich das!
Wobei ich für eine gewisse Brisanz und Grundhitzigkeit in der Begegnung ob der sportlichen Rahmenbedingungen natürlich persönlich auch Verständnis habe!
Schade, dass aus einer Fehlentscheidung des Wöschbacher Schiris, der, das nur nebenbei, dies sicher nicht aus Absicht falsch entschieden hat sondern weil er es so gesehen hat, oder es sich vielleicht auch gewünscht so gesehen zu haben(Kennen wir doch alle!), so ein Ding aufgebaut wird. Und dann geht der Spieler auch noch selbst her und "korrigiert" die vermeintliche Fehlentscheidung seines Teamkollegen auch noch aktiv! Sehr Fair!!

Und trotzdem wirds dann übel? Weiowei......


Wenn die Wöschbacher dann auf Jugoslawisch sich gegenseitig gecoacht haben, ist das sicher net ok, aber (s.o.) das rechtfertigt keinesfalls eigene Fehler!
Dass du im speziellen "rechtslastig" wärst, hat hier ja auch keiner behauptet oder? Und selbst wenn einer das mit den "Jugo-Schweinen" gesagt hat, würde ich den net sofort in die brauen Ecke rücken, sondern ihn schlicht und einfach schlecht erzogen und unbeherscht nennen!
Fakt ist ja die RR könnte interessant werden, speziell das Rückspiel!!