Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2007, 15:29
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was spielt ihr in der nächsten Saison?

ich spiele jetzt schon die 2. meisterschaftsrunde beläge mit eingebautem frischklebeeffekt. für mich ist das echt eine spitzenentwicklung, die mir gegenüber dem kleben viel zeit spart und dazu das frischklebegefühl wiederbrachte. denn nachdem ich mit ungeklebten catapult- und cermet-belägen nicht glücklich wurde, hat sich mit den joola-energy (bzw. jetzt energy x-tra) das alte gefühl meines geklebten sriver fx wieder eingestellt! durch das zwischenzeitliche spielen mit den high tension belägen und ohne frischkleben, war mir dieses nämlich abhanden gekommen.
ich kann jedem umsteiger nur raten, eine übergangszeit mit alten, ungeklebten belägen zu spielen (vielleicht nach saisonschluss bis zur sommerpause) und erst dann die neue generation aufzupappen. dann ist der unterschied zu vorher wirklich nur marginal!

angus

PS: jedenfalls sollte dies für alle hobby-athleten, zu denen ich auch zähle, gelten. profis und möchtegern profis mögen das anders sehen!

Geändert von Angus (29.11.2007 um 15:33 Uhr)