Zitat:
Zitat von cold
Wer weiß wer weiß?  nee aber das nervt echt  also soweit ich weiß wird sich wewer noch verstärken... stimmt doch oder wewer? (nix böse gemeint oder so  )
|
Ob Wewer stärker sein wird als in der Hinserie wird sich zeigen. Ich denke mal daß sich das wahrscheinlich die Waage hält. Oben wahrscheinlich eindeutiger stärker als in der Hinserie, der Rest muß sich zeigen. Aufstellung wird wahrscheinlich wie folgt sein. Grezlik, Quosbarth, Popanda, Franke, Gundlach D, Gundlach A und Wittmann. Wir hoffen daß der Fuß von Markus Franke hält und daß das Knie von Dominc Gundlach wieder fit wird. Dann sehe ich der Rückserie eigentlich gelassen entgegen. Bitte nicht wieder das Wort GELASSEN falsch deuten. Nach unserer verdienten Niederlage in Peckelsheim, sehen wir den ersten Platz als nicht mehr erreichbar und daher wollen wir zumindest versuchen am Ende der Saison den 2 Platz zu haben.
Etwas zum Spiel gegen Höxter. Höxter ist mit einem sehr dezimierten Team angetreten, weshalb es nicht ganz so schwer war hier 9:0 zu gewinnen. Auf diesen 9:0 Sieg braucht man sich nix einbilden.
Soviel dazu, sollte jemand genaueres zu der Personalpolitik wissen wollen kann er mich gerne per PN anschreiben, ich werde hier im Forum nichts zu irgendwelchen Spekulationen schreiben.
Gruß
Oliver Quosbarth