Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2007, 15:48
Benutzerbild von SnoOk
SnoOk SnoOk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SnoOk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SUCHE neues gutes off- Holz, such dringend Hilfe und Beratung!

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Das Chuan ist eher All+ als Off-, d. h., recht langsam und spielt sich in meinen Augen nicht so aussergewöhnlich gut, dass der hohe Preis gerechtfertigt wäre. Es ist ja auch nur ein stinknormales 5-schichtiges Holz ohne Carbon oder ähnlichem Zeugs.
Empfehlen kann ich auch das Boll Spark als Off- Holz, wobei dessen relativ hoher Preis schon eher gerechtfertigt ist. Trotz der Arylate Einlagen spielt es sich sehr weich und gefühlvoll.
Da kann ich nicht zustimmen, in meinen Augen spielt sich das Chuan Klasse, habs ausprobiert. Das Primo und Chuan sind vom Tempo Gleichwertig.Ich mag z.B. Kunststoff nicht so sehr, da ich der Meinung bin dass man damit nicht das Ballgefühl hat. boll Spark ist doch eher hart, also das muss man mögen.

Mein Holz kommt in ca 2-4 Tagen. Warte doch einfach bis ich es getestet habe, dann kannst du dich zwischen Primorac Off- und Chuan entscheiden.